Früher war es so, dass Unternehmen sich ihre Kunde gesucht haben. Heute geht es nach dem Prinzip: Kunde sucht und findet Unternehmen. Und so funktioniert das moderne Internet. Dieses aktuelle Marketing-Prinzip nutzt die Reichweite bei Google, Facebook usw. mit vergleichsweise geringem Werbebudget. Und es ist so viel effektiver und preiswerter wie die Anzeigenwerbung vieler lokaler Unternehmen. Sehen Sie sich diese Zahlen an.
Im Internet vertreten zu sein ist heutzutage selbstverständlich und auch notwendig. Aber genügt es, eine Homepage zu haben? Oder soll Ihre Website Ihre Interessenten ansprechen und potenzielle Kunden überzeugen? Soll Ihre Website Ihnen dabei helfen, sofort in einen Dialog mit Ihren Besuchern zu kommen und direkt Ihren Interessenten zur Anfrage oder zur Kontakaufnahme bewegen?
Heute kommt keine Firma mehr an einer eigenen, professionellen Website vorbei. Viele Menschen erwarten bereits, dass ein Unternehmen professionell im Internet vertreten ist. Der erste Schritt bei einer Recherche nach einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Unternehmen ist die Suche bei Google. Wenn Sie dann nicht in den Suchergebnissen auftauchen, gibt es Sie nicht und der Kunde landet bei Ihrem Wettbewerb.
Deshalb ist es heute wichtig wie nie, professionell im Internet vertreten zu sein. Und es wird immer wichtiger. Mehr zu dem Thema finden Sie in dem Prospekt, den Sie sich hier herunterladen können.
Viele Ihrer Wettbewerber sind bereits professionell im Internet vertreten. Warum Sie noch nicht?
Mehr zur Marketing-orientierten Website und der Kundengewinnung per Autopilot finden Sie auf dieser Website.